The Perfect Weapon

 
The Perfect Weapon

Trailer ansehen

Im Programm!
Regie: Titus Paar
Schauspieler: Steven Seagal, Johnny Messner, Sasha Jackson, Richard Tyson, Vernon Wells
Laufzeit: ca. 88 Min.
Genre: Science Fiction/Action
Im Jahr 2045 steht eine Führerfigur, der nur „Der Direktor“ genannt wird, an der Spitze eines totalitären Staates, in dem das Leben aller Einwohner genauestens überwacht und kontrolliert wird. Alle, die sich gegen das System auflehnen, werden erbarmungslos verfolgt und von den professionellen Auftragskillern, die im Dienste des Direktors stehen, ausgeschaltet. Der beste von ihnen trägt den Codenamen Condor und verfehlt sein Ziel nie – bis sich eines Tages bei einer unverhofften Begegnung Gefühle in ihm regen und eine Tötung misslingt. Der Direktor will diesen Fehlschlag nicht hinnehmen und hetzt Condor seine Männer auf den Hals, die den Killer zur Strecke bringen sollen. Doch der weiß sich zu wehren und könnte mit seinen Taten gar eine Revolution in Gang setzen.